March 15, 2011

Rastlos

Der Zwilling macht sich wieder mal bemerkbar oder zumindest die Symptome aufgrund dessen.

Wieder einmal bin ich rastlos, auf der Suche nach etwas, wie unter Zwang, kann nicht aufhören. Nur was ich wohl eigentlich suche, respektive was sich dahinter versteckt, werde nie finden, nie ein Erfolgserlebnis diesbezüglich erleben, sondern immer am Ende völlig ausgelaugt dastehen.

Eigentlich habe ich ein Computersystem gesucht, aber mit solch einer Intensität dass ich rundherum nicht mehr viel wahrnahm. Ne Stunde hätte gereicht um das System zu testen, aber nein es hat sich wieder alles vermischt, vermischt mit der Suche nach dem Zwilling und so bin ich den ganzen Samstag und Sonntag ausser kurzen Momenten wie fiebernd am Pc gesessen und habe System um System getestet. Völlig ko bin ich gestern Abend dann wie erwacht aus diesem Suchfieber und danach ging es mir auf gut deutsch beschissen, weil ich feststellte dass ich soviel Zeit darin investiert und darüber das Wochenende vergangen ist.

Ja, das erlebe ich immer wieder, es kann auch die Suche nach was ganz anderem sein was sich dann vermischt, unbewusst vermischt mit der Suche nach meiner anderen verloren Hälfte, eine Hälfte ohne die es mich oft fast zerreißt und man kann nichts tun dagegen .

No comments:

Post a Comment