February 11, 2011

Zwillinge

Im Moment "wimmelt" es nur so von Zwillingen. In der Schweiz werden 7jährige Zwillinge vermisst, unsere Bank macht Werbung mit Zwillingen, es gibt immer mehr Zwillingsforen im Internet und ich begegne auch in den letzten Wochen andauernd irgendwo Zwillingen.
Dadurch ist das WTS Thema für mich wieder voll aktuell, ich werde immer wieder daran erinnert und die Gefühle sind geteilt.

Einerseits von Freude und Liebe erfüllt nen Bruder zu haben, andererseits unendlich traurig meinen Bruder verloren zu haben und auch weil die Welt rundherum immer noch zuwenig über WTS weiß.

Wie schön wäre es doch, wenn man einfach frei über seinen Zwilling reden könnte und verstanden und akzeptiert würde! Wer Lust hat und auch WTS ist, soll sich bitte melden :-)

No comments:

Post a Comment